Termine

  • Sa
    16
    Mrz
    2019
    14.00 UhrRathaussaal Bückeburg

    Rund 45 Aussteller präsentieren sich auf der Frauenmesse QueensNight am 16. März im Rathaussaal in Bückeburg

    Rouven Tyler

    Ab 13:00 Uhr ist Einlass für alle Queens aber auch die Kings sind sehr gerne gesehen.

    14:00 Uhr Eröffnung und Ansprache mit Maike Beermann, CDU MdB

    Ab 15:00 Uhr gibt es Tanzvorführungen der Tanzschule Marc Rudi und ein große Braut&Abend-Modenschau bekannt aus Tüll und Tränen auf VOX.

    Zwischendurch immer wieder Aktionen auf der Bühne

    18:00 Uhr das letzte Wort hat eine Frau - Marja-Liisa Völlers, SPD MdB  

    Ab 19:00 Uhr wird Schaumburgs Rockröhre Nr.1 Rouven Tyler ein Konzert auf der Bühne im Hauptsaal geben, live on stage für Euch mit seinen schönsten und besten Songs!

    Es lohnt sich zu kommen, denn bei uns wird jede Queen fündig. Hochwertige Produkte und sehr spezielle Aussteller zeigen Neues und viele Informationen, welche Frau wäre da nicht gerne eine Queen? Auf der QueensNight sind Sie eine. Wir wünschen viel Spaß und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz durch. Dafür sorgen Jennifer Mohme-Xhata vom Ratskeller und ihr Team.

    Eintritt:  5 Euro inklusive Konzert ab 19:00 Uhr mit Rouven Tyler